Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cocoon Club Frankfurt pleite!

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Cocoon-Club pleiteCocoon Club Frankfurt

Der Cocoon Club in Frankfurt steht unmittelbar vor der Insolvenz. Das berichtet die BILD-Zeitung unter Berufung auf eigene Quellen.

Am 18.08.2004 eröffnete der Club seine Türen. Ca. 1500 Leute fasst die Location. Damals war die Eröffnung eine Senation in der Szene. Spektakuläres Design und aufwendigste Deko. Licht  und Sound der Spitzenklasse (Das Soundsystem kostete mehr als 700.000€). Electro/House Fans und die angesagtesten DJs aus der ganzen Welt kamen ins Cocoon, der 4 Jahre nacheinander zum besten Club des Jahres gewählt wurde. Jetzt scheint alles vor dem Aus zu sein.

Sven Väth ist der Chef im Laden. Alleine wegen ihm standen die Gäste oftmals stundenlang in den Schlangen. Doch hinter den Kulissen soll es schon lange gerumpelt haben. Die Restaurants Silk und Mirco, die zum Club gehörten, sind schon seit 3 Monaten geschlossen. Insider berichten, dass es seit Monaten klar war, dass das Cocoon sich nicht halten kann.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version