Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Sep
2012

Dimitri Vegas, Like Mike & Yves V – Loops & Tings [mit Preview]


loops Tings 2012

Der Trance Klassiker "Loops & Tings" (produziert 1994 vom Bremer Jens Mahlstedt) wurde schon oft gecovert (mehr als 40 offizielle Versionen existieren). Jetzt nahmen sich Dimitri Vegas, Like Mike und Yves V des Themas an. Dabei kam eine energiegeladene House-Bombe raus, die besonders durch eine dicke Bassline gekennzeichnet ist. Im Break wurde die trancige Atmosphäre des Originals beibehalten. Auch der typische "Loops & Tings" Lead-Sound des Originals ist in der Version von Vegas, Mike und Vyes wiederzufinden. Ebenso so das Piano. Neu ist das sehr bekannte "Nobody like the record that i play" Vocal Sample, das den Break zum Mainpart hin auflöst. Danach ist wieder Abfahrt mit der pumpenden Bassline und kreischenden Synths angesagt. Man spürt, dass die Jungs den Klassiker mit Würde neu auflegen. Von uns gibt es dafür ein "like".

{http://soundcloud.com/laurent_prz/preview-dimitri-vegas-like-mike-yves-v-loops-and-things}

 



Desktop Version