Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Überragender Remix!

Calvin Harris feat. Florence Welch - Sweet Nothing (Tiesto Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvin Harris feat. Florence Welch - Sweet Nothing (Tiesto Remix) Tiesto

Calvin Harris ist zur Zeit einer der abgesagtesten Produzenten weltweit. Spätestens nach der im Jahr 2011 erschienen Nummer "We found Love" mit Rihanna, kennt ihr nahezu fast jeder in Deutschland. Viele weitere Chart Hits gehen auf sein Konto. Kleine Anekdote am Rande: Vor einigen Jahren lehnte er es ab, Lady Gaga zu produzieren, als sie noch unbekannt war.


Tiesto Remix

Am 14. Oktober kommt jetzt sein nächster Streich in die Läden. Zusammen mit Florence Welch aka "Florence + The Machine" erscheint "Sweet Nothing". Und hierzu wird es einen Tiesto Remix geben (siehe Preview im Video unten). Eine Mischung aus Trance und House prägen diesen Mix. Aber vor allem transportieren die sehr atmosphärischen Vocals eine fantastische Grundstimmung.

 

Featured Track (Werbung)

 

Die Melodieführung und Rhythmik im Build-up von Tiesto's Remix erinnert leicht an "One" der Swedish House Mafia. Im Mainpart gibt es dann schön druckvoll auf die Ohren. In jedem Fall ist dieser Mix ein Leckerbissen für alle Fans der klassischen, alten Tiesto Scheiben. Erscheinen wird "Calvin Harris feat. Florence Welch - Sweet Nothing" wie erwähnt am 14. Oktober 2012 mit weiteren Remixen von Qulinez, Burns und Dirtyloud - und natürlich dem Original von Calvin Harris.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version