Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Okt
2012

Groove House

Swedish House Mafia - Don’t You Worry Child (Tom Staar & Kryder Remix) [Preview]

Swedish House Mafia – Don’t You Worry Child (Tom Staar & Kryder Remix)

Tom Staar und Kryder, die jüngst auch "Afrojack feat. Shermanology - Can't Stop Me" remixten, haben nun am aktuellen Chart Hit  und sechsten Single der Swedish House Mafia Hand angelegt. "Don't You Worry Child" besticht im Original vor allem durch seine eindrucksvolle Vocal, atmosphärischen Harmonien und Synth-Einlagen. Wesentlich monotoner geht es im Remix der Beiden Engländer Staar und Kryder zu.


Super Remix

Die Vocal von Sänger John Martin rückt etwas in den Hintergrund eine eine analoge Bassline übernimmt die Rolle des tragenden Elementes. Ein staccatoartiger Groove verleiht dem Ganzen eine ordentliche Portion Club-Sound. Fast schon undergroundig und düster. Auf alle Fälle sehr interessant. Überzeugen könnt ihr euch im Soundcloud-Player unten. Erscheinen wird der "Tom Staar & Kryder Remix" demnächst offiziell auf EMI.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version