Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Okt
2012

90er Klassiker neu aufgelegt

Megasonic - Outside World 2K12


Megasonic - Outside World 2k12

Hinter dem Projekt "Megasonic" steht der Produzent Accuface. Mit "Outside World 2K12" beweist er einmal mehr, dass ein 90er Jahre Dance-Klassiker in ein aktuelles Soundset transportiert werden kann. Stilistisch bewegt sich das Release, dass auf High Five Records am 5. Oktober erscheinen wird, straight auf der Hardtrance Schiene. Mit dem Remake von "Sunbeam's Outside World" folgt er dem Konzept der Reanimation von Hits aus den 90ern. "Emotion" von Mega Lo Mania und "Experience" von RMB waren die letzten Veröffentlichungen unter dem Projekt "Megasonic".


Klassiker neu aufgelegt

"Outside World" ist ein wahrer Rave-Klassiker. Nahezu jeder, der im Jahr 1994 erstmals die Melodie des Tracks hörte, hat sich sofort in das Thema verliebt. Und es fällt schwer, es auch nach Jahren aus dem Kopf zu bekommen. Dementsprechend nahe am Original hat sich Megasonic bei dieser Produktion gehalten. Eine gute Entscheidung! 18 Jahre nach der Erstveröffentlichung des Songs, kommt "Outside World 2k12" nun neben einem "Accuface High Energy Mix", mit einem sehr guten "Thomas Petersen Remix" und einem "Max K. & Yann Lizot Remix" raus. Den Mix von Petersen könnt ihr hier in der Preview hören. Kaufen könnt ihr den Titel ab dem 5.10.2012. Ein Muss für jeden Trance und Rave Fan! 

 

 



Mehr zum Thema: Megasonic
Desktop Version