Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Okt
2012

Ihre aktuellen Lieblingssongs

GIMBAL & SINAN - Top 10 Tracks of the moment

Gimbal & Sinan

"Gimbal & Sinan" gehören mit zu DEN Newcomern 2012. Spätestens nach ihrem Hit "Triumph", der bei Viva & MTV rauf und runter gespielt wurde, sollte jeder den Namen der beiden Künstler aus dem Bonner Raum kennen. Regelmäßige Releases auf ihrem eigenen Label "Sincinaty Records", als auch auf "Planet Punk" zeichnen die beiden Produzenten aus. Hier stimmt sowohl die Quanität, als auch die Qualität der Musik. Vor allem musikalisch sind "Gimbal & Sinan" breit aufgestellt. Progressive House, Classic House, Electro, Trance oder Dubstep - alles kein Problem für die Jungs. Ihre aktuelle Single heisst "Hear my Call" und ist u.a. auch bei uns gerade in der DJ-Promo. Und bevor wir es vergessen: Jeder der die Möglichkeit hat die Beiden mal live an einem DJ-Deck zu sehen, sollte sich auf keinen Fall die Chance entgehen lassen! "Gimbal & Sinan" sind hervorragende DJs! Heute stellen sie auf dance-charts.de ihre persönlichen und aktuellen Top 10 Tracks vor. 


Gimbal & Sinan – Top 10 Tracks of the moment

1. Mike Delinquent Project ft Lady Leshurr - Step In The Dance
UK kann’s! Immer wieder genial was für musikalische Leckerbissen die Insel zu bieten hat. Brachiale 2-Step, DubStep, Jungle Kombination inkl. female Rap der Superlative!


 
2. Gimbal & Sinan – Hear My Call
Gerade jetzt wenn es kälter wird in Deutschland, dürfen Sommer-Tracks im Case nicht fehlen! ;)

 

3. Mord Fustang - The Electric Dream
Grundsätzlich könnte man jeden Mord Fustang Track empfehlen. Er hat mit seinem Sound frischen Wind in die Electro-House Szene gebracht und wir sind auf jedes neue Release von ihm gespannt.

 

4. Velvetine - The Great Divide (Seven Lions Remix)
Krasses Sound-Design für die chilligeren Momente im Leben und auf der Tanzfläche!

 

5. Excision & SKisM - Sexism (Far Too Loud Remix)
Geniale Kombination aus rockigen Gitarren und heftigen Electro-Sounds. Far Too Loud zeigen mal wieder, wie man ‘ne Bombe für den Electro-Floor produziert!!

 

6. Pleasurekraft - Satyr Song
Tech-House auf höchstem Niveau! Vom Sound bis zum Arrangement alles richtig gemacht. Kopfnicker!!

 

7. Gimbal & Sinan feat. VEELA – Windfields (Original Mix)
Oh Canadaa!!! Danke, dass du VEELA mit ihrer fantastischen Stimme hervor gebracht hast! Es ist jedes Mal wieder ein ergreifender Moment diesen Track live zu spielen!

 

8. Nishin Verdiano and AK9 - Bitch Please (Original Mix)
PHAAAAATTT!!! Geschwindigkeit runter, Party rauf – Wenn die Hütte kocht, kann man mit diesem 110 BPM schnellen Glitch Hop Smasher nochmals einen drauf legen.

 

9. Dada Life – Feed the Dada
Dance-Floor Kracher für die Peak-Time mit der nötigen Prise Humor! Dada Life werden zunehmend erfolgreicher – Auf Ihre Produktionen hat dies bis jetzt (zum Glück) noch keine negativen Auswirkungen. ;) Wir sind gespannt was von denen noch kommt!

 

10. Gimbal & Sinan – I love Voice
solider Electro-House Track, den man mal spielen kann ;) (und wir jedes Mal bemerken, dass wir Ihn einfach zu selten spielen)

 



Mehr zum Thema: Gimbal & Sinan
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version