Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bewegendes Musikvideo zum Track

Musikvideo » Alesso feat. Matthew Koma - Years

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alesso - YearsAlesso feat. Matthew Koma - Years

Vor Kurzem wurde "Years" von Alesso auf Universal veröffentlicht. Jetzt geht das offizielle Musikvideo zur Hymne des erst 21-Jährigen Schweden online. Bis dato hat sich der Titel zu mehr als einem Geheimtipp unter DJs entwickelt. "Years" ist die bisher erfolgreichste Single des jungen DJ und Produzenten. Besonders gut ist das Video geworden, da es eine kleine Geschichte erzählt - die Geschichte Alessos selbst.


Hervorragender Song

Im Video ist zu sehen, wie in kleiner Junge zum zehnten Geburtstags einen Moog geschenkt bekommt und so erste Schritte in Sachen Musizieren macht. Weiter geht es mit dem Aufsteig als DJ, und auch - im wahrsten Sinne des Wortes - Rückschlägen. Letztendlich schafft Alesso es sich durchzubeißen und auf der ganz großen Bühne zu stehen. Analog zu seiner echten Karriere.

 

Featured Track (Werbung)

 

Im Video hat übrigens Sebastian Ingrosso einen kleinen Cameo-Auftritt. Er gilt als Mentor Alessos. Schaut euch das Video an. Von uns gibt es eine klare Empfehlung dafür. Ebenso für den Track. Ganz besonders gut gefallen hat uns, dass es endlich mal kein 0815 Ärschewackeln am Miami-Pool-Video ist :)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version