Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cryoniqs - I Have A Dream

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Cryoniqs - I Have A DreamCryoniqs - I Have A Dream

Cryoniqs, der neueste Zugang auf dem Hardtrance-Label Metrophonic Resistance, präsentieren ihre Debutsingle „I Have A Dream“ mit Remixen von Dizmaster und Concept Art. Hardtrance trifft hier auf die weltbekannte Rede von Martin Luther King aus dem Jahr 1963.


Oldschool Rave

Hinter dem Projekt "Cryoniqs" verbergen sich die beiden deutschen Produzenten Andreas Geiselhart und David Werner. Vor kurzem steuerten sie noch einen Remix zur Gainworx feat. Toni Fox „45 Seconds“ bei. Nun legen sie nun mit ihrer eigenen Debutsingle nach. „I Have A Dream“ setzt auf eine einprägsame Melodie, auf die berühmte Freiheitsrede von Martin Luther King und einer ordentlichen Portion Hardtrance. Freunde des Genres werden sich freuen.

 

Featured Track (Werbung)

 

Ein Hauch von Retro & Oldschool aus den frühen 2000er Jahren weht durch eure Boxen wenn ihr den Song hört. Remixe für die Single kommen von dem dänischen Hardtrance Produzenten Dizmaster und dem deutsch-österreischischen Hardstyle Duo Concept Art. "I Have A Dream" ist ab heute in allen Downloadshops verfügbar.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version