Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Okt
2012

Basto! - Stormchaser [Preview]

Basto! Fans aufgepasst! Mit "Stormchaser" steht was Dickes vor der Haustür. Nach seinen letzten Singles "Cloudbreaker", "I Rave You (Give it to me)" und "212", welche sogar Platz 12 in den britischen Charts erreichen konnte, legt der belgische Produzent und DJ nach. Gespielt hat Basto alias Jef Martens die "Stormchaser" gestern in seiner Radio-Show (Folge 23).

Mit dem Track erwarten uns wieder fette Chord-Plays, schöne klare Synthsounds und Ohrwurm-Harmonien. Ein typisches Markenzeichen Bastos. Spätestens seit "Gregory's Theme" (das übrigens eine Eloge an den berühmten TV-Arzt "Dr. House" ist und ursprünglich sogar als klassische Orchesterversion komponiert wurde!) von 2010 stehen die Produktionen von Jef für perfektes Mixing, Top Sounds und ausgefeilte Arrangements. Die "Stormchaser" macht hier keine Ausnahme.

Im Break wechseln sich Pizzicato-Sounds und High-Ends Synth-Sounds ab, bevor es im Mainpart anfängt zu donnern. Ähnlich wie schon bei der "I Rave You" geht es hier dann härter, straigter und monotoner zur Sache. Aber am besten ihr macht euch selber ein Bild. Eine VÖ-Datum ist übrigens noch nicht bekannt. Hier jetzt aber die Preview zur "Stormchaser".

Basto! - Stormchaser

 



Mehr zum Thema: Basto
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version