Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheint auf Spinnin' Records

Basto! - Stormchaser

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Basto! - StormchaserBasto! - Stormchaser

Basto! Fans aufgepasst! Mit "Stormchaser" steht was Dickes vor der Haustür. Nach seinen letzten Singles "Cloudbreaker", "I Rave You (Give it to me)" und "212", welche sogar Platz 12 in den britischen Charts erreichen konnte, legt der belgische Produzent und DJ nach. Gespielt hat Basto alias Jef Martens die "Stormchaser" gestern in seiner Radio-Show (Folge 23).


Top Sound

Mit dem Track erwarten uns wieder fette Chord-Plays, schöne klare Synthsounds und Ohrwurm-Harmonien. Ein typisches Markenzeichen Bastos. Spätestens seit "Gregory's Theme" (das übrigens eine Eloge an den berühmten TV-Arzt "Dr. House" ist und ursprünglich sogar als klassische Orchesterversion komponiert wurde!) von 2010 stehen die Produktionen von Jef für perfektes Mixing, Top Sounds und ausgefeilte Arrangements. Die "Stormchaser" macht hier keine Ausnahme.

Featured Track (Werbung)

 

Im Break wechseln sich Pizzicato-Sounds und High-Ends Synth-Sounds ab, bevor es im Mainpart anfängt zu donnern. Ähnlich wie schon bei der "I Rave You" geht es hier dann härter, straigter und monotoner zur Sache. Aber am besten ihr macht euch selber ein Bild. Eine VÖ-Datum ist übrigens noch nicht bekannt. Hier jetzt aber die Preview zur "Stormchaser".

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version