Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Okt
2012

Spencer & Hill - Surrender (Bassjackers + Quintino Remix)

Knapp 7 Monate nach der offiziellen VÖ gibt es jetzt neue Remixe zur "Spencer & Hill feat. Ari - Surrender" käuflich zu erwerben. Der Hit wurde sowohl von Quintino, als auch von Bassjackers neu interpretiert. Beim Quintino Remix gibt es progressive Lead-Sounds im Allgemeinen und eine melodische Saw im Mainpart zu hören.

Das Ganze mit einer guten Portion Sidechain-Pumpen. Der niederländische Produzent Bassjackers geht die Sache etwas anders an; vor allem im Break. Hier läuft ein netter Pulse-Lead und die Vocals finden häufiger Verwendung. Im Mainpart gibt es dann auf die Zwölf. Dicke Bassline und ordentlich Wobbles dröhnen uns hier ins Gesicht. Kaufen könnt ihr beide Remixe ab sofort bei Beatport. Wie das ganze klingt, könnt ihr hier in der Preview checken:

 

Spencer Hill - Surrender (Remixes)

 

 



Desktop Version