Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Okt
2012

Nik Kershaw Cover

Musikvideo » Jack Holiday & Mike Candys - The Riddle Anthem


Jack Holiday & Mike Candys - The Riddle Anthem

Am 19. November ist schon Weihnachten. Zumindest für alle Jack Holiday & Mike Candys Fans. Denn dann erscheint die neue Single "The Riddle Anthem" der beiden Produzenten und DJs. Ganz richtig, "The Riddle"... da war doch was... Das Thema wird sicherlich jeder von uns kennen. Genau! Im Original von Nik Kershaw 1984 geschrieben und veröffentlicht (Welthit), wurde es von Gigi D'Agostino abermals als Cover zum Hit in allen DJ-Charts. Jetzt versuchen die beiden Schweizer mit dem Titel wieder einen Hit zu laden.


Nik Kershaw Cover

Dabei gehen sie auf Nummer sicher und verpacken sowohl die Vocals, als auch die Melodie in das hitbewährte Mike Candys Setup. Damit erwartet uns eine richtig dicke Portion Bigroom-Kommerz. Genau das richtige für die Peaktime in großen Discotheken. In der Preview gibt es übrigens neben dem Original Mix noch einen Jack 'N' Mike Festival Mix zu hören, der uns noch eine Spur besser gefällt. Ein offizielles Musikvideo wird auch am Start sein. Aber jetzt erstmal genug geschrieben, checkt die Preview von "Jack Holiday & Mike Candys - The Riddle Anthem" und kreuzt euch den 19. November 2012 im Kalender an. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zur Single.

 

 



Mehr zum Thema: Mike Candys Jack Holiday
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version