Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nik Kershaw Cover

Musikvideo » Jack Holiday & Mike Candys - The Riddle Anthem

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jack Holiday & Mike Candys - The Riddle AnthemJack Holiday & Mike Candys - The Riddle Anthem

Am 19. November ist schon Weihnachten. Zumindest für alle Jack Holiday & Mike Candys Fans. Denn dann erscheint die neue Single "The Riddle Anthem" der beiden Produzenten und DJs. Ganz richtig, "The Riddle"... da war doch was... Das Thema wird sicherlich jeder von uns kennen. Genau! Im Original von Nik Kershaw 1984 geschrieben und veröffentlicht (Welthit), wurde es von Gigi D'Agostino abermals als Cover zum Hit in allen DJ-Charts. Jetzt versuchen die beiden Schweizer mit dem Titel wieder einen Hit zu laden.


Nik Kershaw Cover

Dabei gehen sie auf Nummer sicher und verpacken sowohl die Vocals, als auch die Melodie in das hitbewährte Mike Candys Setup. Damit erwartet uns eine richtig dicke Portion Bigroom-Kommerz. Genau das richtige für die Peaktime in großen Discotheken. In der Preview gibt es übrigens neben dem Original Mix noch einen Jack 'N' Mike Festival Mix zu hören, der uns noch eine Spur besser gefällt. Ein offizielles Musikvideo wird auch am Start sein. Aber jetzt erstmal genug geschrieben, checkt die Preview von "Jack Holiday & Mike Candys - The Riddle Anthem" und kreuzt euch den 19. November 2012 im Kalender an. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zur Single.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version