Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Okt
2012

Planet Punk Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Megasonic - Outside World 2k12

Megasonic - Outside World 2k12

Mit „Outside World 2k12“ stellt Megasonic erneut unter Beweis, wie man Klassikern der 1990er Jahre nicht nur neues Leben einhauchen kann, sondern sie auch standesgemäß in einem hochwertiges, modernes Soundgewand neu interpretiert.


Sunbeam Klassiker gecovert

Mit dem Megasonic Projekt hat sich High Energy und Hardtrance Ikone Marlon Jürs alias Accuface zur Aufgabe gemacht, Rave Klassiker mit neuen hochkarätigen High Energy Mixen zurück in die Gegenwart zu holen. Die Wahl seiner Neuinterpretationen fällt auf die Songs, mit denen er etwas Besonderes verbindet und die eine ganze Rave Generation geprägt haben. So folgt nun nach „Emotion“ (Mega lo Mania) und „Experience“ (RMB) eine Neuauflage von Sunbeam’s „Outside World“, das vor 18 Jahren zuerst die große Aufmerksamkeit der damals pulsierenden Rave-Welle auf sich zog. 1999 konnten Sunbeam sogar eine Top50 Platzierung in Deutschland und der Schweiz mit einem eigenen Remake ihres Klassikers erreichen.

Grund genug, um dem Song mit der eingängigen Melodie nun – 18 Jahre nach dem Original - Tribut zu zollen. Das Megasonic Release wird neben dem erwarteten fetten Accuface High Energy Mix noch Remixes von Thomas Petersen (Hardtrance von Schwedens bekanntestem Hardtrance-Produzenten) und Max K. & Yann Lizot (massive & banging Electro House) beinhalten.

Nachdem der Accuface High Energy Mix bereits auf der Future Trance und auf der aktuellen Dream Dance exklusiv präsentiert wurde, folgt das volle Release nun auf Planet Punk Music/High 5 Records!

 

 



Mehr zum Thema: Megasonic
Desktop Version