Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electro-House Cover

Tujamo - There It Is

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tujamo - There It IsTujamo

Tujamo gibt Gas! Nach seinem Hit "Who", welcher massiven Support von DJ-Größen wie z.B. Avicii (u.a. beim diesjährigen Tomorrowland-Festival), Bob Sinlar, Bingo Players, Laidback Luke oder Chuckie bekam, legt er jetzt mit "There It Is" nach. Diesmal erwartet uns etwas Bekanntes, denn so ziemlich jeder wird die "Whoopmp There It Is" Vocal vom "Tag Team" kennen.


Cover des Miami Bass Klassikers

DER Miami Bass Klassiker aus den frühen 90er Jahren. Tujamo aka Matthias Richter (ja, er kommt aus Deutschland) bleibt auch hier seinem Style treu und liefert mit "There It Is" wieder eine extremst druckvolle und saubere Produktion ab, in der er die "Tag Team" Vocal geschickt unterbringt. Wie schon ältere Nummer von ihm - "How we Roll", oder "Back 2 You" - wird auch dieser Track sicherlich zu einem Klassiker werden.

 

Featured Track (Werbung)

 

Da sind wir uns sicher! Break, Build-Up, Drop - Bei Tujamo stimmen sowohl Arrangement, als auch Sound. Veröffentlicht wird die "There It Is" übrigens am 31. Oktober 2012 auf Tiger Records. Und hier für euch schon mal eine kleine Preview:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version