Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 22. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

30
Okt
2012

Videodreh per Kickstarter

DBN - Whoop (Videodreh Kickstarter Support)

DBN - WhoopDBN - Whoop

Sicherlich habt ihr schon von Kickstarter gehört. Hier können Menschen mit guten Ideen Spenden sammeln, um ihre Projekte umzusetzen. Diesen Weg gehen jetzt auch Djani, Tobias & Patrick aka DBN. Für ihre kommende Single "Whoop" wollen die drei hamburger Produzenten und DJs ein Musikvideo drehen. Das Besondere daran ist, dass es kein "normales und typisches" Video werden soll, sondern eine in sich geschlossene Story soll erzählt werden, die von Anfang bis Ende Spannung mit Komik und der nötigen Portion Action paart sein wird.


Videodreh per Kickstarter

Alle Darsteller, Helfer und weitere Teammitglieder werden ehrenamtlich arbeiten. Trotzdem verschlingt ein Dreh Geld. Technik, Outfits, Requisiten ect werden benötigt. Aus diesem Grund haben die Drei ein "Kickstarter-Projekt" ins Leben gerufen, damit das Video realisiert werden kann. Bisher (Stand heute 30. Oktober) sind 830€ gespendet worden. 2500€ sind angestrebt um das Projekt umzusetzen.

 

 

Falls ihr also Lust und die Möglichkeit habt, unterstützt die Jungs und spendet ein paar Euro. Natürlich erhalten die Supporter auch eine Belohnung, welche ihr auf der Startnext-Seite zum Projekt einsehen könnt. 24 Tage läuft übrigens die Kickstarter-Aktion noch. Wir würden uns freuen, wenn das Video mit eurer Hilfe realisiert werden kann. Vielleicht macht es dann auch Schule und weitere tolle Projekte aus dem Musik-Bereich fnden hier ihren Support.

 

startnext.de/dbn

 

 



Mobile Version
0
Shares