Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Videodreh per Kickstarter

DBN - Whoop (Videodreh Kickstarter Support)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DBN - WhoopDBN - Whoop

Sicherlich habt ihr schon von Kickstarter gehört. Hier können Menschen mit guten Ideen Spenden sammeln, um ihre Projekte umzusetzen. Diesen Weg gehen jetzt auch Djani, Tobias & Patrick aka DBN. Für ihre kommende Single "Whoop" wollen die drei hamburger Produzenten und DJs ein Musikvideo drehen. Das Besondere daran ist, dass es kein "normales und typisches" Video werden soll, sondern eine in sich geschlossene Story soll erzählt werden, die von Anfang bis Ende Spannung mit Komik und der nötigen Portion Action paart sein wird.


Videodreh per Kickstarter

Alle Darsteller, Helfer und weitere Teammitglieder werden ehrenamtlich arbeiten. Trotzdem verschlingt ein Dreh Geld. Technik, Outfits, Requisiten ect werden benötigt. Aus diesem Grund haben die Drei ein "Kickstarter-Projekt" ins Leben gerufen, damit das Video realisiert werden kann. Bisher (Stand heute 30. Oktober) sind 830€ gespendet worden. 2500€ sind angestrebt um das Projekt umzusetzen.

 

Featured Track (Werbung)

 

Falls ihr also Lust und die Möglichkeit habt, unterstützt die Jungs und spendet ein paar Euro. Natürlich erhalten die Supporter auch eine Belohnung, welche ihr auf der Startnext-Seite zum Projekt einsehen könnt. 24 Tage läuft übrigens die Kickstarter-Aktion noch. Wir würden uns freuen, wenn das Video mit eurer Hilfe realisiert werden kann. Vielleicht macht es dann auch Schule und weitere tolle Projekte aus dem Musik-Bereich fnden hier ihren Support.

 

startnext.de/dbn

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version