Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Okt
2012

Hit-Album

Zedd - Clarity » [Album Tracklist]

Zedd - Clarity [Album]

Wusstet ihr das Anton Zaslavski aus Kaiserslautern kommt und im Vorprogramm von Lady Gaga spielt? Ja, klingt komisch - ist aber so. Anton, der unter dem Namen Zedd gerade weltweit die EDM-Szene aufmischt, wurde in Russland geboren und ist in der deutschen Stadt am Betzenberg aufgewachsen. Dort spielte er als Teenager sogar noch in einer Rock-Metal-Band namens Dioramic. Heute kann der 23-Jährige sich vor Remixaufträgen kaum retten (u.a. remixte er The Black Eyed Peas und Lady Gaga), steht an der Spitze der internationalen Dance-Charts und rockt mit Lady Gaga die größten Bühnen der Welt.


Grammy-Gewinner

Mit den Titel "Spectrum" feat. Matthew Koma gelang ZEED ein Geniestreich. Der Song ging direkt auf Platz 1 der US-Dance- und Beatport-Charts. Jetzt steht sein erstes Album "Clarity" am Start und wird am 9. November veröffentlicht. Geprägt von einer breiten musikalischen Vielfalt und einem extrem guten Sounddesign beschreitet "Clarity" eine musikalische Reise von Electro über Pop bis hin zu Dubstep-Klängen. Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild von diesem tollen Album. Kaufen könnt ihr es ab sofort.


TracklistZedd - Clarity [Deluxe-Edition]

01. Hourglass (feat. LIZ
02. Shave It Up
03. Spectrum (feat. Matthew Koma)
04. Lost at Sea (feat. Ryan Tedder)
05. Clarity (feat. Foxes)
06. Codec
07. Stache
08. Fall Into the Sky (mit Lucky Date feat. Ellie Goulding)
09. Follow You Down (feat. Bright Lights)
10. Epos
11. Stay the Night (feat. Hayley Williams)
12. Push Play (feat. Miriam Bryant)
13. Alive (Zedd Remix) (Interpretiert von Empire of the Sun
14. Breakn’ a Sweat (Zedd Remix) (Interpretiert von Skrillex & The Doors)

 

 



Mehr zum Thema: Zedd
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version