Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Nov
2012

Treffen der Stars

Musikvideo » Ludacris feat. Usher & David Guetta - Rest of My Life

Ludacris feat. Usher and David Guetta - Rest of My Life

Ludacris ist zurück. Die Nr. 1 Charts-Maschine aus den USA wird 2013 ein neues Album rausbringen, welches den Namen "Ludaversal" tragen wird. Aber bis dahin rockt der Rapper und Schauspieler erstmal mit Usher und David Guetta die Bude bzw. Dancefloors der Welt. "Rest of My Life" heisst die Scheibe, die unter dem Projektnamen "Ludacris feat. Usher & David Guetta" rauskommt. Hochkarätiger geht ein Featuring kaum.


Urban Dance-Hit

Das liegt auch wohl am Fame Ludacris, der seit über 15 Jahren als einer der erfolgreichsten Rapper im Musikbusiness gilt. Kooperationen mit Snoop Dogg, Timbaland, Jay-Z, Lil Wayne, Nas und Pharrell Williams stehen in seiner Vita. Seit 2000 veröffentlichte Ludacris acht Alben und spielte in Filmen wie z.B. "2 Fast And 2 Furious" mit. In "Rest of My Life" wechseln sich Usher und Ludacris jeweils mit Gesang und Rap ab.

David Guetta sorgt offensichtlich für die Musik, denn ein unverkennbarer Sound schallt hier durch die Lautsprecher, wie man ihn schon aus "She Wolf" kennt. VÖ des Titel ist übrigens morgen auf Def Jam Recordings, welches mal von Jay-Z geleitet wurde.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version