Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Nov
2012

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Tosch feat. Pit Bailay - Can't touch you, Adrienne

Tosch feat. Pit Bailay - Can't touch you, Adrienne

Noch befindet sich Multitalent Tosch mit “ Hand in Hand “ in sämtlichen Dance-Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien und schon legt er wieder los; seine neue Single “Can´t Touch You Adrienne„ zu präsentieren – wieder einmal eine Eigenkomposition und zum zweiten mal hat er sich dabei mit Pit Bailay, einen der besten Sänger Deutschlands ins Boot geholt. 

Die Zusammenarbeit des Dreamteams Tosch/Bailay hatte bereits Anfang des Jahres erfolgreich begonnen mit der Scheibe „ Love In Your Life „ und setzt sich hier konsequent fort.

Bewusst wird diesmal auf ein umfangreiches Remixpackage verzichtet. Wer nun im Song diese mysteriöse Adrienne ist, verrät Tosch aber nicht..darüber kann sich dann jeder selbst seine Gedanken machen. Aber nebst Adrienne reissen sich auch die Medien ganz stark um Tosch, denn nicht nur „ Hand in Hand “ ,sondern auch sämtliche Singles vorher, gingen bis in die Top 50 diverser Charts im In-und Ausland.

Nacheinander fanden Toschs letzte drei VÖs den Weg in die offiziellen Deutschen-Dance-Charts. Ob also öffentlich-rechtliche Sender oder Internet-Radios, Tageszeitung oder Szene-Mag, Tosch ist multipräsent. Can't touch you, Adrienne- wird dies noch einmal unterstreichen !

 

 



Mehr zum Thema: Tosch Pit Bailay
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version