Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Taylor Dayne Cover

Musikvideo » Cassey Doreen & Loona - Tell It To My Heart

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Cassey Doreen & Loona - Tell It To My HeartCassey Doreen & Loona - Tell It To My Heart

Geballte Frauenpower. Dies lässt sich definitiv so sagen, wenn Cassey Doreen, eine der bekanntesten DJanes Deutschlands, und Dance-Legende Loona einen gemeinsamen Song veröffentlichen. "Tell It To My Heart" heisst die Bigroom-Hymne der Beiden und dürfte vielen bekannt vorkommen. Es war das Jahr 1988 als "Taylor Dayne" mit diesem Titel die Charts der Welt eroberte und ihr ein internationaler Hit gelang. Gut 25 Jahre später versuchen Loona und Cassey dieses Kunststück zu wiederholen.


Dance-Hymne

Natürlich ist man realistisch genug nicht gleich von einem Welthit zu sprechen, aber zumindest sollte der Titel die Großraumdiskotheken hierzulande gut aufmischen. Denn der Titel passt perfekt in die Peaktime vieler Clubs und Bigroom-Floors. "Tell It To My Heart" geht dabei auf Nummer sicher und bedient sich gekonnt genre-typischer Sounds.

Featured Track (Werbung)

 

Kein Risiko in Sachen Innovation, aber sehr gut umgesetzt. Und wenn man ehrlich ist: Dies ist oft das Rezept für Erfolg. Wir sind gespannt, wie sich der Titel in den Charts und Discotheken im Herbst 2012 entwickeln wird und wünschen den beiden Powerfrauen viel Erfolg mit der Scheibe! Und hier für euch das offizielle Video zum Song:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version