Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Nov
2012

Kommerzieller Dance

Musikvideo » Manian - Hands Up Forever

Manian - Hands Up Forever

Endlich ist es soweit! Nach einiger Zeit der Stille kündigt Manuel Reuter a.k.a. DJ Manian sein neues Album „Hands Up Forever“ an, welches ab dem Februar 2013 in den Stores zu erhalten ist. Passend dazu kommt jetzt seine erste Single mit gleichem Namen „Hands Up Forever“ auf den Markt. Sie ist die Erste von vielen folgenden Auskopplungen aus dem in der Hands Up Branche mit Spannung erwarteten Album und zeigt die Richtung auf: „Hands Up für Immer“! Mit für DJ Manian bekannten Elementen wie einer gepitchten – dieses mal weiblichen – Stimme und Rap-Parts die insgesamt unter die Haut gehen und aufgrund der Eingängigkeit schon nach dem ersten Hören im Kopf bleiben, schafft es diese Nummer mal wieder an alte Hits wie „Welcome To The Club“ anzuknüpfen.


HandsUp Dance

Das Video, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen, unterstützt die frohe Message mit aktiongeladenen Kirmes-Szenen und wer genau hinschaut wird auch DJ Manian in einem Autoscooter fahren sehen ;)

Wir sind schon jetzt auf das kommende Album gespannt denn dort vereint DJ Manian gefühlt die gesamte Elite der Dance Produzenten in und um Deutschland. In einer offiziellen Ankündigung werden dort die Namen der Remixer für seine weiteren Albumtitel (und potentiellen Anwärter für weitere Singletitel) verkündet. Keine geringeren Namen als: R.I.O., ItaloBrothers, Rob & Chris, David May, Brooklyn Bounce, Pulsedriver, Ronny Bibow, DJ Gollum, Floorfilla, Alex Megane, Empyre One, Dan Winter, Giorno, Crystal Lake, DJs From Mars, Money G., Black Toys und viele andere mehr.

Wenn das nicht die Herzen aller Hands Up und Dance Fans höher schlagen lässt! Jetzt aber für Euch das Video der neuen DJ Manian – Hands Up Forever.

 

 



Mehr zum Thema: Manian
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version