Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Nov
2012

Tiesto, Avicii, Calvin Harris und Bono: Charity-Album Ende November


Tiesto Charity-Album

Der niederländische DJ und Produzent Tiesto wird zusammen mit einigen Musiker-Kollegen ein Charity-Album produzieren. So werden Stars wie Bono, Calvin Harris und Avicii mit an der Platte arbeiten. Die Einnahmen sollen für den Kampf gegen Aids aufgewendet werden. In einer Stellungnahme sagte Tiesto laut "contactmusic.com": "Als ich 2006 in Afrika war, wurde ich von den verheerenden Auswirkungen von AIDS völlig übermannt. Jetzt hat die Welt die unglaubliche Möglichkeit, dass bis 2015 Babys HIV-frei geboren werden. Die Dance-Community wird viel Lärm machen, um das geschehen zu lassen." Das Album soll Ende November auf den Markt kommen.

 



Desktop Version