Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Nov
2012

Tolles Event

Welcome to the Club - Jahresparty 2012 » [Aftermovie]


WELCOME TO THE CLUB  Jahresparty 2012

Am 10.11.2012 war es soweit. Deutschlands größte Dance Sendung auf Deutschlands Dance Radiosender Nummer 1 - SUNSHINE LIVE, feierte ihre Jahresparty im Kinki Palace. Wieder einmal gaben sich das Who is Who der Dance-Szene bei der WELCOME TO THE CLUB Jahresparty die Klinke in die Hand um bei diesem Großereignis dabei zu sein. Auf 3 Floors gab es für jeden Geschmack die richtige Musik.


Tolles Event

Sowohl Handsup als auch Hardstyle und House Music konnten die tausenden Partywilligen auf drei Areas erleben. Neben dem spektakulären Set von Gastgeber Tommy Schleh aka Klubbingman konnte man zu den Sounds von Alex Megane, DJ Novus aka Groove Coverage, Brooklyn Bounce DJ, DJ Dean, DJ Shog, Jens O. aka Real Booty Babes, Empyre One, Cassey Doreen, Jay Frog, Masters of Noise und vielen anderen Stars der Szene auf allen drei Floors so richtig abgehen. Das ganze war zudem den ganzen Abend und die ganze Nacht live auf Sunshine Live mitzuverfolgen!

Für alle, die das Event entweder vor Ort oder an den Radios verpasst haben, gibt es jetzt das offizielle Video des Abends! Hier könnt Ihr einen Eindruck von dem bekommen was Ihr an dem Abend verpasst habt! Wir wünschen der Welcome To The Club Sendung noch viele weitere erfolgreiche Jahre und freuen uns auf weitere solch unglaublichen Partys! Für Euch hier das Video:

 

 



Mehr zum Thema: Welcome to the Club
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version