Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Dez
2012

Progressive House

Musikvideo » Michael Mind Project - Antiheroes

Michael Mind Project – Antiheroes

Wenn Jens Kindervater und Frank Bülles einen neuen Track veröffentlichen (neue Single "Antiheroes" erscheint am 7.12.2012), dann ist Erfolg fast vorprogrammiert. Denn die beiden deutschen Producer sind besser bekannt als „Michael Mind Project“ und gehören zu den erfolgreichsten und bekanntesten deutschen House-Producern.


Antihelden

Die Geschichte der Zusammenarbeit des Duos beginnt im Jahre 2007 mit einem Cover des Mega-Hits „Blinded By The Light“ der Manfred Mann’s Earth Band. Über Remixe weiterer Klassiker wie „Bakerstreet“ (2009) oder „Gotta Let You Go“ (2009) ging es weiter steil bergauf. Letztes Jahr wurde dann in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sänger Sean Kingston der nächste Top-Hit geschaffen. „Ready Or Not“ hielt sich drei Wochen in den deutschen Charts. Im Sommer dieses Jahres wurde dieser Erfolg noch einmal getoppt. Mit einer Neuauflage des Eurodance Hits „Blue“ gelang eine Dance-Hymne, die die Clubs zum Beben brachte.

Mit „Antiheroes“, dem insgesamt dritten Release 2012, versuchen die beiden Producer an ihren Erfolg anzuknüpfen. Mit schönen Vocals und einem guten ebenfalls Progressive-Main-Part gelingt es dem Original Mix, den Zuhörer zu überzeugen. Man wird man abwarten müssen, ob der Track die früheren Erfolge wiederholen, wenn nicht sogar übertreffen kann. Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein auf die Veröffentlichung am 7.12. Der heute veröffentlichte Teaser überzeugt auf jeden Fall und deutet auf ein gutes Release hin.

 

 



Mehr zum Thema: Michael Mind Project
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version