Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fette Dance-Nummer!

Musikvideo » Remady & Manu-L - Higher Ground

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Remady & Manu-L - Higher Ground

Bereits seit letzter Woche ist das offizielle Video zu "Remady & Manu-L - Higher Ground" online. Wird Zeit über die Schweizer Produktion zu schreiben, wie wir finden. Der Produzent Remady konnte vor kurzem noch mit "Single Ladies" einen europaweiten Hit landen (u.a. Platz 1 Schweiz, Platz 41 Deutsche Media Control Charts). Aber auch davor lieferte er Knaller wie "Give me a Sign" oder "I'm no Superstar" ab.


Cooles Musikvideo zum Charthit

 

Mit "Higher Ground" steht ein weiterer Hitanwärter vor der Tür. Gesungen hat die Nummer - wie schon oft für Remady - Emanuel Gut alias Manu-L, der unter anderem auch den Hit "DJ Antoine - This Time" sang. Sowieso scheint die Kombination zwischen Remady und Manu-L perfekt zu sein. Hier passen Musik und Vocals mehr als gut zusammen. In ihrer aktuellen Single ist das nicht anders.

Featured Track (Werbung)

"Higher Ground" bleibt ihm Ohr und macht gute Laune. Das liegt zum einen an der Stimme Manu-L, zum anderen an den verwendenden Harmonien und Sounds in der Nummer. Good Feeling Music. Hier stimmt alles. Dieser Titel sollte sowohl in Discotheken, in Bars und im Radio gut funktionieren. Daumen hoch. Kaufen könnt ihr den Titel mit weiteren Remixen seit Freitag in allen bekannten Download-Shops Und nun viel Spaß mit dem sehr guten Video:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version