Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Dez
2012

Steve Angello - Yeah [Official Video]

Heute wurde das offizielle Musikvideo zu "Steve Angello - Yeah" vorgestellt. Und wir sind begeistert. In Sachen Kreativität und Humor geht eigentlich kaum viel mehr. In dem 4:23 min langen Kunstwerk geht es um zwei "sonderbare" Damen, die so einiges erleben. Eine Homage an diverse Filmklassiker und eine Zeitreise durch die Filmlandschaft des 20. Jahrhunderts. So kann an das Video zu "Yeah" vielleicht ein wenig klassifizieren.

Das Ganze ist dann mit viel Humor gewürzt. B-Movie Style lässt grüßen. Superhelden, Star Wars oder 70er Jahre Kung-Fu Filme werden hier persifliert. Ganz großes Kino! Das es neben dem Video auch ein mega Brett an Song zu hören gibt, macht das ganze nur noch spektakulärer. Steve Angello hat als Executive Producer an dem Video mitgewirkt und lässt das Teil zu einem Hightlich der Musikvideos aus dem Jahr 2012 werden. Mehr davon bitte! Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild:

Steve Angello - Yeah (Official Video)

 

 

 



Mehr zum Thema: Steve Angello
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version