Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Dez
2012

Hardtrance & Dance

Metrophonic Resistance Vol. 1 » [Tracklist]

Metrophonic Resistance Vol. 1

Ein besonderes, musikalisches Schmankerl für die Festtage kommt aktuell von Accuface' Hardtrance-Label Metrophonic Resistance: die Macher Marlon Jürs und Johannes Ripken haben 15 dicke Hardtrance- und Hardstyle-Tracks ihres Label-Repertoires nun auf einer CD veröffentlicht. Der streng limitierte Silberling enthält die größten Hits aus den vergangenen zweieinhalb Jahren des Bestehens von Metrophonic Resistance aber auch neue, unveröffentlichte Tracks und exklusive Remixes.


Hardtrance & Dance

Das Label, das im Jahr 2010 gegründet wurde, um Producern und vor allem Fans von qualitativ hochwertigen Hardtrance-Produktionen eine neue Heimat zu geben, verfolgt seinen stilistischen Weg so treu, wie kaum ein anderes. Alle Tracks wurden sehr sorgfältig ausgesucht, im hauseigenen Masteringstudio aufwändig finalisiert und sind nun in hochauflösender Qualität auf dieser CD zu genießen.

Mit von der Partie sind unter anderem: Thomas Petersen (mit seinem Projekt Zylone), Gainworx, Kimura, Dizmaster, Concept Art, Cosmic Squad, Cryoniqs und Hardface (alias Accuface) mit echten Hardtrance -und Hardstyle-Perlen. Mit dieser Compilation feiern zusätzlich Skyrosphere (ehemals Trance-Forces) und Zephyre ihren Label-Einstand mit fetten, brandneuen Smashern. Sogar eine Weltpremiere gibt es zu verzeichnen: das düstere und dick produzierte "Vampires" vom bekannten schwedischen Ausnahmetalent Thomas Petersen.

Metrophonic Resistance ist bekannt für seine außerordentliche Nähe zu den Fans. Daher ist diese CD ab sofort auch nur ausschließlich über die Label-eigenen Kanäle zu bekommen. Hardtrance- und Hardstyle-Fans können sich hier weiter informieren und die CD ordern:

Oder man sendet gleich eine Bestell-Anfrage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Label wird sich dann bei Euch direkt zurück melden.


Tracklist: Metrophonic Resistance Vol. 1

01. Skyrosphere - Dark Descent (Original Mix)
02. Thomas Petersen pres. Zylone - Vampires (Extended Edit)
03. Gainworx feat. Toni Fox - 45 Seconds (Original Mix)
04. Kimura feat. Dee Dee - The Chosen (Kimura & Tube Tonic Remix)
05. Cosmic Squad - New Life (Gainworx Remix)
06. Cryoniqs - I Have A Dream (Original Edit)
07. Thomas Petersen pres. Zylone - Fallen Angel (Gainworx Remix)
08. Dizmaster feat. Jessica - Shiver (Uncertainty) (Original Edit)
09. Hardface - The Master’s Gate
10. Thomas Petersen pres. Zylone - Motion (Original Edit)
11. Zephyre - Divine (Original Mix)
12. Hardface - Be Refreshed
13. The Collectorz - Roll Deep
14. 44 Desert Eagle - Catch A Flatline (Dizmaster Remix)
15. Concept Art - The Morning After

 

 



Mehr zum Thema: Metrophonic Resistance
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version