Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Trance mit deutschen Vocals

Musikvideo » Leuchtturm inkl. Sandberg - Lichtreise

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Leuchtturm inkl. Sandberg - Lichtreise (Offizielles Video)

Mit "Lichtreise" steht bereits die vierte Single von "Leuchtturm" vor der Haustür. Das Trance-Projekt der beiden Küstenjungs Hanjo Leefmann & Laurenz DeBuhr geht dabei wieder seinen eigenen Weg. Deutsche Vocals, warme und weiche Sounds stehen im Vordergrund. So gar nicht clubtauglich möchte man meinen. Aber dennoch funktionieren ihre Produktion. Sowohl in den Charts, als auch in den Discotheken dieses Landes.


Deutsche Vocals

Das liegt zum einen am hervorragenden Sound, den "Leuchtturm" liefert, zum anderen an den Top-Vocals Christian Sandbergs. Seine prägnante Stimme fällt einfach auf und bleibt im Ohr hängen. Tolle Lyrics sind dann noch das Sahnehäuptchen oben drauf. Polarisierte ihre letzte Single "Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich" noch stark - ist das jetzt Dance oder Schlager? - kehren sie mit "Leuchtturm" zu ihren Wurzeln zurück, die auch schon den Erfolg bei ihrer Degut-Single brachte.

Featured Track (Werbung)

Eine gute Entscheidung wie wir meinen. Im offiziellen Musikvideo, das typischerweise wieder im schwarz-weiss Look gehalten ist, wird die Botschaft des Songs besonders toll transportiert. Uns gefällt das einfach! Kaufen könnt ihr "Leuchtturm inkl. Sandberg - Lichtreise" ab dem 21.12.2012 in allen Download-Shops.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version