Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jan
2013

KATY PERRY will einen Oscar gewinnen

KATY PERRY: Oscar wäre eine Ehre

Ein großer Wunsch von Katy Perry wäre es, einmal im Leben einen Oscar zu gewinnen. Dieses Jahr könnte es soweit sen. "Wilde Awake" heisst der Song aus ihrem Tournee-Film "Part of Me 3D" und hat gute Chancen in die Liste der Nominierten Songs der Kategorie "Bester Original Filmsong" aufgenommen zu werden. Perry sagte hierzu: "Das ist wie der Traum eines Traums. Als ich als Kind damit anfing, Musik zu machen, habe ich immer davon geträumt, einen Grammy zu gewinnen, aber ein Oscar war so weit außerhalb meiner Vorstellungskraft. Das wäre eine Nominierung eines völlig anderen Kalibers. Eine, die sehr viel eindrucksvoller als andere, die ich bekommen habe, ist. Es ist interessant, aus dem eigenen Bereich herauszutreten und aus einem anderen Winkel anerkannt zu werden. Das wäre eine Ehre." Aktuell stehen ca. 85 Songs auf der Liste für eine mögliche Nominierung in der Kategorie "Bester Original Filmsong". Morgen werden die offiziellen Nominierten Titel bekannt gegeben. Am 24.02.2013 werden dann die Oscars verliehen.

 



Mehr zum Thema: ehre oscar perry katy
Desktop Version