Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jan
2013

FLO RIDA und sein neues Album

FLO RIDA lässt sich von MICHAEL JACKSON inspirieren

Michael Jackson war die Inspiration für das neue Album von Flo Rida. Und auf dieses Album ist der Rapper besonders stolz. Er sagte im Interview mit "Billboard": "Ich hatte tatsächlich die Möglichkeit, im selben Studio zu arbeiten, in dem Michael Jackson 'Thriller' gemacht hat. Wir haben dort drin ein bisschen gearbeitet und herausgekommen sind sieben Meisterstücke." Leider wollte Flo Rida nicht mehr Details zu kommenden Album preisgeben. Erst im Sommer 2012 kam sein letztes Album "Wild Ones" raus. In Deutschland, USA, Österreich, Schweiz und in England erreichte es Top 20 bzw. Top 10 Platzierungen.

 



Mehr zum Thema: Flo Rida
Desktop Version