Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jan
2013

KE$HA lässt sich nicht unterkriegen

KE$HA

Ke$ha lässt sich durch schlechte Kritiken nicht unterkriegen - im Gegenteil. Für die Sängerin ist es motivierend, wenn andere über sie lästern oder an ihren Fähigkeiten zweifeln. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen": "Ich habe mich dadurch früher motiviert und ich mache das immer noch. Ich erinnere mich an jede einzelne Person, die mir gesagt hat, ich könnte etwas nicht tun oder dass ich hässlich oder zu fett bin. Ich habe eine 'Sh** List' von Leuten aus meiner Vergangenheit, die seelenlos und wertend waren." Sie habe sich von diesem Menschen jedoch nie aufhalten oder unterkriegen lassen und sie ernte jetzt die Früchte dafür. Ke$ha wörtlich: "Wenn ich sie jetzt treffe, denke ich: 'Ha!' Das ist einer der Gründe, weshalb ich mein Album 'Warrior' genannt habe. Man kann ein Opfer sein und davon seine Seele auffressen lassen oder man kann sagen: 'Du stehst auf meiner Liste und ich werde dir beweisen, dass du falsch liegst.'"
"Warrior" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 30. November auf den Markt.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version