Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jan
2013

"Mrs. Greenbird": "Wir wissen, dass wir polarisieren"

Mrs. Greenbird

"Mrs. Greenbird" wollen es mit ihrer Musik nicht jedem recht machen. Den "X Factor"-Gewinnern ist es vor allem wichtig, den eigenen Ansprüchen zu genügen. Steffen Brückner sagte dazu im Interview mit FIRSTNEWS: "Wir wissen halt, dass wir polarisieren. Wir wissen, dass was wir machen, gefällt nicht jedem und den Anspruch hatten wir auch nie. Wir haben immer gesagt: Wir wünschen uns, dass es den Leuten gefällt, die etwas damit anfangen können und für alle anderen gibt es ganz viel anderes Zeug, was denen gut gefallen kann und wir wollen es gar nicht jedem recht machen, sondern uns gefällt das selber total gut, wie wir das machen. Und ich denke, so kannst du auch am einfachsten dahinterstehen, wenn du einfach das machst, was dir am besten gefällt und wenn man dann noch ein paar Leute mitreißen kann, ist doch super!"
"Mrs. Greenbird" haben mit ihrem selbstbetitelten Album übrigens auf Anhieb Platz eins der deutschen Charts erobert. Das ist vor ihnen noch keinem deutschen "X Factor"-Gewinner gelungen.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version