Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jan
2013

MICHAEL BUBLÉ lassen Lästereien kalt

MICHAEL BUBLÉ

Michael Bublé ist es vollkommen gleichgültig, dass einige Menschen hinter seinem Rücken über ihn lästern - vor allem über seine Ehe. Der Sänger ist seit 2011 mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet und weiß anscheinend genau, was die Leute darüber denken. In einem Interview sagte der 37-Jährige: "Ich bin glücklich verheiratet - sehr glücklich. Aber ganz ehrlich, wenn ich einen Raum betrete, sagen die Leute: 'Ah, dieser fette Typ da muss reich sein. Ansonsten würde so eine Frau niemals mit ihm zusammen sein.‘ Oder sie denken: 'Sie ist eine Prostituierte - sie muss eine sein.‘ Ich habe mich in eine höhere Liga eingeheiratet und bin total glücklich." Michael Bublé und das argentinische Model Luisana Lupilato sind seit März 2011 verheiratet.

 



Desktop Version