Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Jan
2013

WILL.I.AM plant eine Solo-Welttournee

WILL.I.AM

Will.I.Am hat sich für 2013 einiges vorgenommen. Das Mastermind der "Black Eyed Peas" will privat wie auch berufliche richtig durchstarten. Unter anderem plant er, mit seinem noch unveröffentlichten neuen Album "#willpower" auf große Tournee zu gehen. Er twitterte vor kurzem dazu: "Mein Vorsatz fürs neue Jahr: KONZENTRIEREN, HART ARBEITEN, GESUND LEBEN & ESSEN und auf Welttournee gehen #willpowerTOUR."
Der Release von Will.I.Ams neuem Album "#willpower" wurde immer wieder verschoben. In den USA soll die Platte noch in diesem Frühjahr erscheinen. Wann es hierzulande zu haben sein wird, ist noch nicht ganz klar.

 



Mehr zum Thema: welttournee solo plant
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version