Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Jan
2013

TREY SONGZ kommt nach Deutschland

TREY SONGZ

Trey Songz kommt nächste Woche nach Deutschland. Der R'n'B-Sänger stellt dann die Songs seines Albums "Chapter V" live vor. Los geht's am 08. Januar in Hamburg, danach folgen Konzerte in Berlin, Oberhausen, Mannheim und München. Und die Fans dürfen sich schon auf eine tolle Show freuen. Songz sagte im Interview mit FIRSTNEWS: "Eine Live-Performance bedeutet für mich, Songs, die man liebt, zum Leben zu erwecken und einen Grund zu geben, sie noch mehr zu lieben. Da gibt es nicht viele Dia-Tricks oder Spezialeffekte. Da sind nur ich, meine Stimme und meine Band."

Hier die genauen Tour-Termine:

08.01. Hamburg
09.01. Berlin
11.01. Oberhausen
12.01. Mannheim
13.01. München

 



Mehr zum Thema: deutschland songz trey
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version