Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Jan
2013

CHRIS BROWN & seine Ex-Freundinnen

CHRIS BROWN

Rihanna ist offenbar nicht die einzige Frau im Leben von Chris Brown. Der Sänger soll sich auch weiterhin mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran treffen - angeblich rein freundschaftlich. Ein Freund von Karrueche sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Sie wird Chris immer lieben und sich um ihn sorgen. Die beiden haben immer noch Kontakt und sind auf ihre Weise noch miteinander verbunden. Wenn er eine andere Frau liebt, dann ist das eben so! Kae betrübt das nicht."
Rihanna und Chris Brown sind derzeit angeblich unzertrennlich. Die Sängerin soll fest vorhaben, ihren Ex-und-vielleicht-Wieder-Freund erst mal nicht aus den Augen zu lassen.

 



Mehr zum Thema: freundinnen brown chris
Desktop Version