Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Jan
2013

Mike Candys - Oh Oh [Preview]

Zum Glück ging die Welt  2012 nicht zu Ende, wie Mike Candys einst in einem seiner großen Hits thematisierte. Aus diesem Grund werden wir im Februar 2013 seine neue Single "Oh Oh" erleben. Mit dem Track geht Mike wieder ein Stück zurück zu seinen Wurzeln. Mehr Club-Sound - weniger Kommerz, und folgt damit dem allgemeinen internationalen Trend in der Dance-Musik Szene. "Oh Oh" erhält seinen Titel von der male Vocal, die im Breakpart den Ton angibt.

Nach dem Drop erwarten uns clubbige Sounds und Grooves. Ein Lead für die Melo, der leicht an Dirty Dutch erinnert und den Kopf nicken lässt. Dabei verliert Mike nicht die typischen "Candys" Sounds aus dem Auge und so drückt auch ein schöner Offbeat-Bass durch die Boxen. Ideal für den Mainfloor zur Peaktime. Das diese Art von Club-Sound zur Zeit angesagt ist, sehen wir an TJRs "Ode To Oi", die von den oberen Plätzen der Charts grüßen lässt. Wir freuen uns schon auf den Februar und Mike Candys "Oh Oh"!

Mike Candys

 



Mehr zum Thema: Mike Candys
Desktop Version