Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mike Candys - Oh Oh

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mike Candys - Oh Oh

Zum Glück ging die Welt  2012 nicht zu Ende, wie Mike Candys einst in einem seiner großen Hits thematisierte. Aus diesem Grund werden wir im Februar 2013 seine neue Single "Oh Oh" erleben. Mit dem Track geht Mike wieder ein Stück zurück zu seinen Wurzeln. Mehr Club-Sound - weniger Kommerz, und folgt damit dem allgemeinen internationalen Trend in der Dance-Musik Szene. "Oh Oh" erhält seinen Titel von der male Vocal, die im Breakpart den Ton angibt.


Kommerzieller House

Nach dem Drop erwarten uns clubbige Sounds und Grooves. Ein Lead für die Melo, der leicht an Dirty Dutch erinnert und den Kopf nicken lässt. Dabei verliert Mike nicht die typischen "Candys" Sounds aus dem Auge und so drückt auch ein schöner Offbeat-Bass durch die Boxen. Ideal für den Mainfloor zur Peaktime. Das diese Art von Club-Sound zur Zeit angesagt ist, sehen wir an TJRs "Ode To Oi", die von den oberen Plätzen der Charts grüßen lässt. Wir freuen uns schon auf den Februar und Mike Candys "Oh Oh"!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version