Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Jan
2013

CHARLOTTE ENGELHARDT und SIDO haben in Las Vegas geheiratet

SIDO & CHARLOTTE ENGELHARDT

Charlotte Engelhardt und Sido (bürgerlich Paul Hartmut Würdig) haben in Las Vegas geheiratet. Bekannt war bisher nur, dass der Rapper und die TV-Moderatorin sich das Ja-Wort gegeben haben. Gestern gab der 32-Jährige Sido bei "TV Total" weitere Details bekannt. So sagte er: "Die Leute glauben ja, dass es erst kurz vor Weihnachten passiert ist." Doch in Wahrheit fand die Hochzeit schon zu einem früheren Zeitpunkt in der US-amerikanischen Unterhaltungs-Metropole statt. Sido weiter: "Bei Elvis! Also Elvis selber durfte uns nicht verheiraten, das war so ein Standesbeamter oder sowas, aber Elvis hat drei Lieder gesungen. Und der sah echt so aus. Ich glaube, Elvis ist nicht tot, der war da in der Kapelle." Das Paar gibt dabei richtig Gas. Erst im Mai 2012 gab es einen ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Vor kurzem wurde die Verlobung bekannt gegeben. Sido sagt, dass Charlotte einen großen Anteil daran habe, dass er im Leben angekommen sei. Alle seine Wünsche werden durch Charlotte erfüllt. Mit ihr habe der Rapper seinen Deckel gefunden. Sie sei die Frau seines Lebens.

 



Desktop Version