Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Jan
2013

Ludacris ft. Usher & David Guetta - Rest Of My Life (Hard Rock Sofa Remix) [Preview]

Über den Original Mix der "Rest of my Life" von Ludacris ft. Usher & David Guetta haben wir bereits berichtet. Heute stellen wir euch den "Hard Rock Sofa Remix" vor. Vor wenigen Stunden haben die Jungs von "Hard Rock Sofa" eine Preview hochgeladen. Wie fast jeder ihrer Remixe spielt auch dieser Mix in der Championsleague mit, wenn es um Progressive House für die Peaktime bzw. den Big Room geht. Die Jungs aus Russland wissen einfach wie man Sounds perfekt zusammenstellt und das Ganze in einem spannenden Arrangement ausproduziert.

Der Breakpart besticht durch die coolen Vocals von Usher und werden mit einer schönen Saw-Lead Melodie unterlegt. Das Crescendo sorgt für den Spannungsbogen und der nach dem Drop einsetzende (Acid)-Bass drückt auch das letzte Staubkorn aus den Lautsprechern. Da vermisst man auch nicht die Raps von Ludacris, die wohl keine Verwendung in diesem Remix fanden. Bisher ist übrigens noch kein Release-Termin bekannt gegeben. Man muss sich wohl noch ein wenig gedulden und solange mit der folgenden Preview vorlieb nehmen:

Ludacris ft. Usher & David Guetta - Rest Of My Life (Hard Rock Sofa Remix)

 



Desktop Version