Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Jan
2013

Alex Megane - Top 10 of the moment

Alex Megane

Seit vielen Jahren aus der Dance Szene nicht mehr wegzudenken produziert Alex Megane elektronische Dance Musik verschiedenster Gattungen. Mittlerweile über die Grenzen Europas bekannt erreichte er diverse Top 10 Platzierungen bis hoch zu Top 1 diverser internationaler Dance Charts sowie Top 15 Platzierungen diverser internationaler Verkaufscharts. Wie in der Vergangenheit verbindet Alex auch in Zukunft kreative Ideen zu seiner eigenen Form von Musik.

Seine aktuelle Single "Turn me on" ist momentan in allen Charts weit oben anzutreffen (Dance Charts Top 10). Auch ein Album (Alex Megane - 10 Years) hat er seit kurzem am Start und kann hier bestellt werden. Heute stellt Alex seine persönlichen "Top 10 of the moment" vor.

Alex Megane @ Facebook

 

1. Alex Megane – Turn Me On (Picco Mix)
...einfach ein Club Brett was ich im Augenblick gerne Spiele. Perfekte Symbiose von meiner Single und... ;)

 

2. Will.I.Am. & Brittney Spears – Scream And Shout
...was für eine Collaboration! Habe nicht geglaubt, dass dies in dieser Form noch einmal so einschlagen könnte. First biiig Hit Record 2013!

3. Alex M. vs. Marc van Damme – Technodisco 2.0 (Unreleased)
...im Augenblick kommt so wenig Hit Potential aus Deutschland, da ist dies genau der ClubHit, der aus deutschen Studios kommt – wenn das nichts wird! Floorfiller! Demnächst auf Mental Madness.

4. Bingo Players – Out Of My Mind
...schon als Rattle bekannt für mich immer noch einer der größten Club Hits des Jahres 2012 und auch mit Vocals eine absolute Bereicherung für jedes Set!

 

5. Avicii & Nicky Romero – I Could Be The One (Nicktim)
...schon seit mehreren Monaten als „Nicktim“ bekannt, kommt diese Nummer endlich offiziell mit weiblichen Vocals. Obwohl sie mir als „Nicktim“ besser gefällt, weil sie ähnlich der „Levels“ ist, überzeugt sie auch hier vor allem durch die starke Hookline.

 

6. Icona Pop – I Love It (Case & Point Bootleg)
...Was für ein Bootleg von diesem Ohrwurm. Einfach nur nach vorne und gerade für meine Sets sehr passend!

 

 

7. Otto City & Carly Rae Knows – One Million Good Times (DJ’s From Mars Mashup)
...und noch ein Bootleg, was eine schon lange bekannte Club Bombe perfekt mit einem aktuellen Hit verbindet. Absoluter Burner!

 

8. Remady & Manu-L – Higher Ground
Beständig gute Nummern zu veröffentlichen ist sehr schwer und nur wenige schaffen das überhaupt. Dazu zähle ich diese Collaboration. Mit „Higher Ground“ gibt’s für mich den nächsten Club-Knaller aus der Schweiz!

 

9. ShowtekCannonball
...kaum zu Glauben, aber wahr: die ehemaligen Hardstyle Könige haben die Lager gewecheslt und – sind besser als je zuvor. Übernehmen sie jetzt den House Tron International?

 

10.  Avicii vs. Gigi D’Agostino – Levels Bla bla (Bootleg)
...wenn nichts mehr geht – geht dieses BRETT! Das holt jeden von überall hervor – Wahnsinn!

 



Mehr zum Thema: Alex Megane
Desktop Version