Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikalischer Electro-House Track

Jacob van Hage & Oliver Heldens - Thumper

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jacob van Hage & Oliver Heldens - ThumperHouse-Hymne

Nach großen Erfolgen im Jahr 2012 meldet sich auch der niederländische Producer und DJ Jacob van Hage zurück ins neue Jahr. Mit seinem neuen Track „Thumper“ erscheint in Zusammenarbeit mit Oliver Heldens ein potenzieller Hit, der das letzte Jahr mit Top-Releases wie „EMP“ oder „Voodoo“ fortsetzen könnte. Sein nächster Song wird am 11. Februar 2013 auf Sneakerz Music / Spinnin Records veröffentlicht.


Electro-House

Nachdem er 2012 auf der Progressive und Electro Schiene recht erfolgreich unterwegs war, setzt er diesen Weg auch nach dem Wechsel ins neue Jahr fort. Mit einer wunderbar gelungenen Melodie im Break-Part und einem druckvollen Sound im Main-Part ist „Thumper“ bestens für den Disco-Auftritt gerüstet. Und gerade diese Mischung zwischen ruhigeren Elementen im Break-Part und dem Main-Part ist besonders gut gelungen. Der Track kommt ohne Vocals daher, dürfte aber vor allem für Remixer interessant sein und aufgrund seiner Beschaffenheit in Zukunft in einigen Bootlegs zu finden sein.

Featured Track (Werbung)

„Thumper“ überzeugt Fans durch die Mischung und Gesamtperformance. Van Hage liefert eine solide Arbeit ab, die für einige Stimmung und jede Menge Druck in den Clubs sorgen könnte. Für alle, die sich selbst ein eigenes Bild und eine eigene Meinung zu dem Track bilden wollen, ist unter diesem Artikel das offizielle Preview eingebunden, in dem die beiden wichtigsten Elemente des Songs, der Break- und Main-Part, vorgestellt werden.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version