Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Tosch feat. Pit Bailay - Put your Hands up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tosch feat. Pit Bailay - Put your Hands up

Aus der Electronic-Dance-Music-Scene ist Tosch schon lange nicht mehr wegzudenken. National wie international ist er ein viel respektierter DJ und Artist im Bereich Electro und House. Neben zahlreichen Bookings in Österreich, Ukraine, Schweiz und Tschechien, ist er neuerdings auch oft in Frankreich, Italien und auch in Deutschland anzutreffen.

Schon 2006 und 2009 hatte er erste Achtungserfolge in Deutschland und England, der richtige Durchbruch kam aber 2011 mit seiner Interpretation des Klassikers -Somewhere over the Rainbow 2k11- :

Seine Clubversion wurde ein Riesen-Erfolg der weit über die Grenzen Deutschlands hinausging und sich mittlerweile zu einer der Hymnen schlechthin entwickelt hat . Auch all seine weiteren Singles erreichten Spitzen-Positionen in den Dance-Charts in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz. Unzählige Compilations enthalten seine Titel; auch die ganz Großen; und so steht sein Name schon seit einiger Zeit in einer Reihe mit SHM, Alvaro, Tony Romera, Sandro Silva, Benny Benassi, Nicky Romero, Avicii, u.v.m.

Tosch ist mit seinem Produktions-Stil zwischenzeitlich zu einem Garant für volle Dancefloors geworden .

Nachdem Tosch bereits 2 Trax zusammen mit Pit Bailay gemacht hat ( die letzte Single „ Can´t Touch You Adrienne „ ist jetzt noch in einigen Charts gelistet ) , haben sich die beiden erneut zusammengetan, um zum Jahresstart eine wirkliche Rakete hochgehen zu lassen mit der neuen Single „ Put Your Hands Up „ .

Sicherlich ….der Slogan ist nicht neu und doch gibt´s wohl kaum eine treffendere Beschreibung für diese Single .. das fetzt gut ab und dürfte auch wirklich alle Hände in die Höhe gehen lassen.

Das Remix-Package ist auch diesmal wieder großartig, denn so Mix-Meister wie NaXwell, Phil Giava oder Nick Lee haben sich wieder in die Vollen gelegt, um dieser Rakete die richtigen Kracher zu verpassen. Und wer´s lieber Oldschool mag, für den sind die Mixes von Polarbear Vs.Oldschool Boys und Woolfgang sicherlich eine tolle Alternative …

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version