Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Jan
2013

Tomorrowland 2013 - Ticketverkauf

Tomorrowland 2013 - Tickets

Das diesjährige Tomorrowland Festival findet vom 26.07 - 28.07.2013 statt. Unter dem Motto "Global Journey" wird wohl das beste und größte Musikevent für House, Electro und EDM wie immer in Belgien stattfinden. Und so langsam geht die Ticket-Planung los. Wie jedes Jahr (letztes Jahr wurden 180.000 Tickets verkauft) werden auch dieses Jahr innerhalb weniger Stunden alle Tickets ausverkauft sein. Grund genug sich rechtzeitig vorzubereiten und zu planen. Auf tomorrowland.com sollte sich jeder bis zum 07.02.2013 registrieren, der vor hat ein Ticket zu erwerben. Am 09.02.2013 ab 11 Uhr startet dann der Verkauf für Belgier auf der offiziellen Webseite. Am 16.02.2013 um 17 Uhr geht dann der Verkauf für den Rest der Welt los. Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Website von Tomorrowland. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Mega-Event gibt es auch schon. Hier ein erster Trailer zur "Global Journey".

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

Desktop Version