Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Jan
2013

PH Electro - Runaway

PH Electro - Runaway

Vor zwei Stunden hat PH Electro seine kommende Single angekündigt. "Runaway" wird sie heissen und eine Coverversion des Klassikers "Soundlovers - Runaway" sein. Das Original aus dem Jahr 1996 war die Debut-Single der "Soundlovers" und erreicht damals Platz 14 in den deutschen Charts. Nach einer längeren Pause wird es mit "Runaway" also wieder eine neue PH Electro Single geben. Paul Hutch aka PH Electro steht seit jeher für High Quality Dance Musik. Als Produzent von "89ers", "Rave Allstars", "Sample Rippers", oder "Paul Hutch" konnte er stets erfolgreiche Songs abliefern. Auch seine letzten PH Eectro Veröffentlichungen "Stereo Mexico" und "Englishman in New York" waren sowohl national, wie auch international sehr beliebt. Deswegen ist die Spannung groß auf die heute angekündigte Single. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt weder ein VÖ-Datum bekannt, noch gibt es eine Audio-Preview. Wir werden alles an dieser Stelle natürlich schnellstens nachreichen, sofern wir mehr Infos für euch haben. Solange viel Spaß mit der Original Runaway der Soundlovers!

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version