Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Jan
2013

Arty feat. Chris James - Together We Are [Preview]

Arty feat. Chris James - Together We Are

Es ist schon beeindruckend wie der Russe "Arty" sich im vergangenen Jahr entwickelt hat. Er ist momentan auf dem besten Weg die Top-Liga der internationalen Progressive-House-Produzenten zu erreichen. Seine kommende Single "Together We Are" wird maßgeblich dazu beitragen - da sind wir uns sicher. Das liegt nicht nur an den fantastischen Vocals des Songs, die Chris James gesungen hat (er sag auch "Deadmau5 - The Veldt"), sondern auch am Song selber. Nicht weniger als episch schallt der Track aus den Lautsprechern. Wunderschöne Harmonien und ein geschicktes Arrangement machen die "Together We Are" zu einem Ohrwurm. Das Piano im Mainpart klingt einfach fett und passt perfekt zu den Harmonien des Titels. Die Bassline rockt. Und sowie stimmt hier alles. Cool! Bis zum 18.02.2013 müssen wir allerdings noch warten. Dann ist VÖ der "Arty feat. Chris James - Together We Are" auf Big Beat Records. Und jetzt viel Spaß mit der Preview:

 



Desktop Version