Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cooles Musikvideo!

Musikvideo » Follow Your Instinct - My City

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Follow Your Instinct - My City"My City" von Follow Your Instinct

Im Jahr 2010 veröffentlichte das Urban-Pop Trio "Follow Your Instint" den Song "Disco". Damit gelang den drei Bandmitgliedern Addis, Lionezz, Viper ein US Top 10 Hit und gleichzeitig der Durchbruch in den Billboard-Charts. In den US-amerikanischen Medien wurden sie bereits mit den Black Eyed Peas verglichen. Anschießend kam der Chartbreaker "No Matter What They Say" auf den Markt. Ein Featuring von Samu Haber und Sunrise Avenue. Produziert wurde die Scheibe von JAY-Z.


Gute Laune Song

Am 15.02. erscheint ihre neue Single "My City". Wie schon ihr erster Hit "Disco" hat "My Cirty" ebenfalls das Zeug zu einem großen Charterfolg. Aktuelle Dance Sounds kombiniert mit hervorragenden Vocals und einem coolen Groove bilden das Fundament der "My City". So klingt Pop-Dance aus den USA im Jahr 2013.

 

Featured Track (Werbung)

 

Wer nicht genug vom Sound "Follow Your Instint" hat, muss nur noch bis zum Sommer warten. Denn dann erscheint ihr Album "Animal Kingdom". "Wir versuchen weiter mit starken Songs / Videos und harter Arbeit, weltweit auf uns aufmerksam zu machen. Das Album ist "incredible" und wir wollen,dass es jeder auscheckt!!" betont Bandmitglied Addis.

"My City" erscheint mit Remixen der "Bodybangers" und "Dave Ramone" am 15.02. und kann ab sofort vorbestellt werden. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "Follow Your Instint - My City"!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version