Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Feb
2013

Tiesto - Chasing Summers (R3hab and Quintino Remix) [Preview]

Zu Tiesto's Single "Chasing Summers" aus dem Sommer 2012 wird es demnächst einen "R3hab and Quintino Remix" geben. Vor wenigen Stunden wurde eine Preview von Tiesto veröffentlicht, die einen kleinen Einblick in den Remix gibt.

Ganz im Stile der "Atom" oder auch "Who the Fuck is H.P. Baxxter" spielt dieser Remix mit den gleichen Sounds im Mainpart. Minimalistisch und druckvoll geht es hier zur Sache. Bassdrum und Bassline. Mehr braucht es nicht, um einen überzeugenden Groove zu erzeugen.

Der BuildUp ist doch percussive Spielart geprägt. Erscheinen wird der R3hab and Quintino Remix zu Tiesto's "Chasing Summers" am 5. März exklusiv auf Beatport. Weltweite Veröffentlichung wird der 19.03. sein. Natürlich kommt das Ganze auf Musicl Freedom. Und jetzt viel Spaß mit der offziellen Preview.

 

Tiesto---Chasing-Summers---R3hab-and-Quintino-Remix

 

 



Mehr zum Thema: Tiesto R3hab Quintino
Desktop Version