Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Feb
2013

Nicole Scherzinger wollte "We Found Love" nicht

NICOLE-SCHERZINGER

Die vielleicht größte Chance ihrer Musikkarierre hat Nicole Scherzinger verpasst. Der Ex-Frontfrau von "Pussycat Dolls" wurde einst Calvin Harris' Welthit ""We Found Love" angeboten. Noch bevor man Rihanna fragte den Titel zu singen. Scherzinger lehnte jedoch ab. Die US-Sängerin sagte dem Magazin "Notion": "Ich habe "We Found Love" weitergegeben. Ich habe ein Demo des Songs bekommen und ich war zu dieser Zeit sehr beschäftigt. Sie haben mir ein paar Dance-Tracks geschickt und sie haben mich nicht angesprochen. Ich dachte: 'Oh, das ist so viel Dance und ich wollte mir eine Pause davon gönnen.' Das war mein Fehler. Ich habe es verschlafen."
Leona Lewis hat "We Found Love" übrigens auch schon vor Rihanna gesungen (wir berichteten). Und sie ist bis heute ein wenig beleidigt, dass nicht ihre Version des Titels veröffentlicht wurde.

 



Desktop Version