Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

4 Non Blondes Cover

Neu in der DJ-Promo: Pete Sheppibone - What’s up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Pete Sheppibone - What’s up"What’s up" von Pete Sheppibone

Auf dem aufstrebenden Handsup Label Sonic Flash (initiiert von Marlon ‚Accuface‘ Jürs und Johannes ‚OverDrive Division‘ Ripken) erscheint nach den bekannten Hits „Yes we can“ und „The Highjacker“ endlich die langerwartete, neue Pete Sheppibone Single: „What‘s Up“. Dieses Mal hat sich Pete den „4 Non Blondes“ Klassiker „What’s Up“ vorgeknüpft und aus dem grandiosen 90er „Mitgröhl-Welthit“ - fast genau 20 Jahre später - einen fetten und zeitgemäßen Dancefloor-Kracher geschnitzt.

Nach einer zweijährigen Pause, in der es lediglich Remixes der Singles von ThomTree und Quickdrop beide Sonic Flash) gab, steht jetzt das Pete Sheppibone Comback in den Startlöchern. Das Jahr startete für ihn mit einem dicken Pete Sheppibone Remix für Comeea & DJ Restlezz - „Halfway around the World“ (Mental Madness). Und nach seiner aktuellen Remix-Cooperation mit dem bekannten Techno4ever DJ ThomTree für die neue Casaris Single „The last Laugh“ (Sonic Flash) stieg die Hoffnung der Fans auf eine neue, eigene Pete Sheppibone Single -und nun ist sie endlich da!

„What’s Up“ kommt dann auch mit einem bombigen Remixpaket: Der treibende Addicted Craze Remix wurde bereits auf der brandaktuellen Future Trance Vol. 63 exklusiv vorgestellt. Gainworx überzeugt mit seinem beliebten Hardtrance Stil, den man spätestens seit seinem Hit „45 Seconds“ (Metrophonic Resistance) kennt. Die Version von CombiNation ist im clubbigen House-Bereich angesiedelt und wird die Bigrooms der Clubs durchschütteln. Die Single ist ab sofort in allen Downloadshops erhältlich! Hüttenabriss!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version