Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Feb
2013

Über Ke$ha und ihr Vagina-Song

KEHA-Pussy

US-Sängerin Ke$ha hat einen Song über ihr Geschlechtsteil geschrieben. Offensichtlich ist sich die Sängerin für kein Thema zu schade. Zusammen mit ihrer Mutter schrieb die 25-Jährige den Vagina-Song. Laut der Webseite "Contactmusic.com" meint Ke$ha:"Alles hat eigentlich damit angefangen, dass wir ein Stück über mein Auto schreiben wollten. Ich habe nämlich einen goldenen Pontiac, den ich sehr liebe. Ich brauche gar keinen anderen Wagen. Die Lyrics wurden dann aber irgendwie zu einer Metapher für etwas ganz anderes - nämlich für meine Pussy. Meine ist übrigens in einem Tip-Top-Zustand. Bedient und frisiert, zu hundert Prozent einsatzbereit. Mit meiner Mum schreibe ich wirklich gern Sachen über Sex." Ke$ha ist übrigens auch mächtig stolz auf ihre kommende MTV-Doku "Ke$ha: My Crazy Beautiful Life". Wir sagen: aaaahhhja...

 



Mehr zum Thema: song vagina ke$ha
Desktop Version