Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Feb
2013

Giorno & You - The Feeling [Preview]

Giorno and You - The Feeling

Mit "The Feeling" präsentiert Giorno seine kommende Single. Seine kürzlich veröffentlichte Best-Of Compilation "G!Mixed", über die wir hier bereits berichteten, stieg mittlerweile sogar in die Top 50 Album-Charts von iTunes, Musicload und Amazon ein. Ein beachtlicher Erfolg! Jetzt steht die Veröffentlichung der neuen Single bevor. In Zusammenarbeit mit "Thomas You" enstand der Titel und wird sicherlich bei einigen Fans für Verwunderung sorgen. Denn im Gegensatz zu vorherigen Giorno-Songs, unterscheidet sich der Original Mix der "The Feeling" deutlich.

Hierzu sagt der Kölner DJ und Produzent: "Ich versuche immer das zu produzieren, worauf ich aktuell Bock habe. Und im Moment hat 'Handsup' im klassischen Sinne für mich persönlich einen toten Punkt erreicht. Letztlich ist alles Dance Music. Ich denke nicht so sehr in Schubladen. Der aktuelle 'Hände-hoch-Sound' ist halt etwas langsamer."

"The Feeling" ist ein kommerzieller und zeitgemäßer Dance-Track, der sowohl im Club als auch im Radio funktionieren kann und wird. Paralell dazu gibt es zwei weitere House Mixe. Und Giorno führt weiter aus: "Für alle 'Handsup'-Freunde haben wir einen fantastischen Crystal Lake Remix am Start. Ich denke, dass für jeden Dance-Fan der passende Mix im Paket dabei ist und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft auf den großartigen Support zählen kann."

"The Feeling" ist bereits auf der Future Trance Vol. 63 vertreten und wird als Single am kommenden Freitag, den 01.03.2013, veröffentlicht. Und hier ein kleiner Teaser für euch:

 



Desktop Version