Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bester Dance!

Giorno & You - The Feeling

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Giorno and You - The Feeling "The Feeling" von Giorno and You

Mit "The Feeling" präsentiert Giorno seine kommende Single. Seine kürzlich veröffentlichte Best-Of Compilation "G!Mixed", über die wir hier bereits berichteten, stieg mittlerweile sogar in die Top 50 Album-Charts von iTunes, Musicload und Amazon ein. Ein beachtlicher Erfolg! Jetzt steht die Veröffentlichung der neuen Single bevor. In Zusammenarbeit mit "Thomas You" enstand der Titel und wird sicherlich bei einigen Fans für Verwunderung sorgen. Denn im Gegensatz zu vorherigen Giorno-Songs, unterscheidet sich der Original Mix der "The Feeling" deutlich.


The Feeling

Hierzu sagt der kölner DJ und Produzent:

Ich versuche immer das zu produzieren, worauf ich aktuell Bock habe. Und im Moment hat 'Handsup' im klassischen Sinne für mich persönlich einen toten Punkt erreicht. Letztlich ist alles Dance Music. Ich denke nicht so sehr in Schubladen. Der aktuelle 'Hände-hoch-Sound' ist halt etwas langsamer. - Giorno

"The Feeling" ist ein kommerzieller und zeitgemäßer Dance-Track, der sowohl im Club als auch im Radio funktionieren kann und wird. Paralell dazu gibt es zwei weitere House Mixe. Und Giorno führt weiter aus: "Für alle 'Handsup'-Freunde haben wir einen fantastischen Crystal Lake Remix am Start."

 

Featured Track (Werbung)

 

"Ich denke, dass für jeden Dance-Fan der passende Mix im Paket dabei ist und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft auf den großartigen Support zählen kann.", so Giorno weiter. "The Feeling" ist bereits auf der Future Trance Vol. 63 vertreten und wird als Single am kommenden Freitag, den 01.03.2013, veröffentlicht. Und hier ein kleiner Teaser für euch:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version