Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Feb
2013

Neu in der DJ-Promo: Clubstone feat. Leonie Williams - Release Me

Clubstone feat. Leonie Williams - Release Me

Clubstone setzt seine Erfolgsserie auch 2013 wie geplant fort. Nach Rückkehr Ende des letzten Jahres aus dem warmen Spanien, wo der internationale Top DJ seinen Erfolg in der legendären Disco „Riu Palace“ fast 7 Monate als Resident DJ mit internationalen Top Stars täglich feierte, geht es nach einer kleinen Verschnaufpause wieder an den Start.

Sein neuer Streich mit neuer Frontfrau war schon in der Testphase auf den Balearen ein absoluter Tanzflächenfüller und gilt somit international als sehr Hitverdächtig!

Das in Belgien lebende Popsternchen „Leonie Williams“, ursprünglich stammend von den Mauritius Inseln , vertrat unter anderem schon Belgien mit anderem Pseudonym beim Eurovision Song Contest.

Clubstone feat. Leonie Williams – Release Me“ heißt das neue gemeinsame Werk welches wir ganz sicher in kürze in diversen Charts antreffen werden.

Booking Contact: nClubstone / DJ Act Clubstone & Leonie Williams / Live Act

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version